Das Team der Goldschmiede Kienast

Annette Kienast-Kistner

Goldschmiedemeisterin

Annette Kienast-Kistner

Goldschmiedemeisterin

Als „Chefin“ unserer Goldschmiede ist sie die treibende Kraft unseres Betriebs. Die Erste die das Licht an und die Letzte die es wieder aus macht. Seit über fünfzig Jahren gestaltet und fertigt sie leidenschaftlich Schmuck. Genauso dynamisch wie am Werktisch wirbelt sie alljährlich über die Bühne der Wormser Hausfrauenfastnacht als Aktive. Mit ihr hat man Spaß!

Arnulf 'Kaju' Kienast

Goldschmiedemeister

Je einzigartiger und individueller das Schmuckstück sein soll, desto offener muss die Beratung sein. Arnulf Kienast trägt unter seinem extrovertierten Äußeren, ein außergewöhnliches Gewicht an goldschmiedischer Fachkompetenz. Gespräche mit ihm sind Bausteine zu spektakulärem Schmuck. Wie seine Schwester füllt er die Wormser Schauspielbühnen mit Leben.

Arnulf Kienast

Arnulf Kienast

Goldschmiedemeister
Armin Kistner

Armin Kistner

Goldschmiedemeister

Armin Kistner

Dipl. Künstler & Schmuckdesigner

Als vierte Generation Schmuckschaffender in der Familie Kienast ist der Künstler und Meisterschüler der Kunstakademie Düsseldorf glücklich den Familienbetrieb zu unterstützen. Die Goldschmiede Kienast, mit ihrem gestalterischen Erbe, muss fortbestehen. Gleichzeitig bietet sie dem gelernten Schmuckdesigner eine fulminante Ausstellungsfläche.

Lisa Philippa Schmidt

Goldschmiedin

Die liebevoll genannte „Fräulein Lisa“ ist unser Werkstattherz. Das Feuer in der Schmiede. Geradezu telepathisch greift sie die Ideen der Kienast-Geschwister auf und fertigt den schönsten Schmuck. Mit ihrer Lebensfreude überschüttet sie uns täglich.

Fräulein Lisa

Fräulein Lisa

Goldschmiedin
Sophie Kralenetz

Sophie Kralenetz

Künstlerin

Sophie Kralenetz

Dipl. Künstlerin & Auszubildende

Die Diplom Künstlerin der Bauhaus Universität ist eine wahrhafte Elster. Alles was glänzt und funkelt ist ihr ganzes Glück. Als Quereinsteigerin arbeitet sie sich ins Goldschmiedehandwerk. Wir sind unfassbar stolz eine so ausnahmslose Auszubildende zu haben.