Sonnengalaxie Pt-FFg
TK00 Zeitlos klassischer, kraftvoller, ausdrucksstarker Trauring aus reinsten Edelmetallen geschmiedet

Da Vinncci´s Sonnengalaxie

Dieser Ur-Trauring verbindet die Elemente der Kraft Liebe und das gemeinsame Ehegelöbnis in zwei reinsten Edelmetallen.

999/°°° Feingold innen leuchtend, wie die reine wärmende Liebe, umschmiegt zärtlich und hält doch absolut sicher das äußerlich starke, klare, lebendige 950/°°° Platinband, der gemeinsamen Zukunft.

Hochzeit in Liebe und Vertrauen in die gemeinsame Zukunft mit dem Ur-Ring SonnenGalaxie von Annette und Kaju Kienast, der Goldschmiedemeisterin und dem Trauringflüsterer.


[ Anfrage ]
Trauringe Feingold aus Worms 0010 click
TK 01 Feingold Trauringe - geschwungene Ringe mit Struktur aus reinem Gold geschmiedet

Da Vinccchi´s Feingold Seele

Handgeschmiedete Trauringe aus reinem Gold verbinden  Ihre einzigartige "Kennenlern -  Geschichte" auf ganz besondere Weise.

Feingoldene Hochzeitsringe zeichnen sich durch eine stetige Veränderung aus. Sie sind niemals langweilig. Durch die Berührungen und Kontakte mit Ihrer Umgebung bekommen sie, die Getragenen,  ihre Tragespuren und das Edelste der Metalle wird lebendig. Im Gegensatz dazu verliert ein ungetragener, geschonter Ring seine Präsenz, den Kontrast zwischen matten Strukturen und stetig wechselnden Glanzkanten. Feingoldringe lieben es getragen zu werden. Jeden Moment Ihrer Liebe halten sie in sich fest.

Aus Feingold 999/°°° gearbeitete Ringe verbinden lebenslange Zähigkeit des goldenen Metalls mit der durch Schmieden erreichten Festigkeit.

Ausgefallene und doch schlichte Trauringe die nicht mehr benötigen als die warme Strahlkraft des reinen Goldes. Die leicht ergonomisch angepaßte Wellenform gibt diesen aussergewöhnlichen Trauringen ihre ruhige Kraft und ihren hohen Tragekomfort. 

Lassen sie sich vom reinen Feingold auf ihrer Haut ebenso verzaubern,  wie vom Lächeln Ihres Liebsten. Ausgefallene Feingold Trauringe aus der Goldschmiede Kienast in Worms schmeicheln elegant und schlicht ihrer Liebe.



[ Anfrage ]
angelo TRI Paar 14 gelb eismatt (1) click
TK 02 Klassische Trauringe-elegantes Profil-schlichte Oberfläche-besondere Eheringe klassisch und zugleich lebendig

Micceangelo ´s Sonnenfelder

Unsere klassischen 585/-  Gelbgold Trauringe zeichnen sich durch ein klares Profil und eine schlichte eismatte Oberflächen aus. Preisgünstige Trauringe mit modernen Design - Strukturen in Verbindung einer  klaren und zugleich individuellen Linienführung.

Mit  viel Gespür und Einfühlungsvermögen wird das Brautpaar in unserer Goldschmiede Annette Kienast beraten.  Von günstigen Ehering Kollektionen in 925/-Silber, 585/- Gelbgold-Weißgold und Graugold bis hin zum hochwertigen Platinring. 
 


[ Anfrage ]
Homepage TRI Rot Weissgold Wechsel Spiel Memoring
TK03 Unikat Trauringe in klassischer Eleganz

Trauringe mit zauberhaftem Charme zweier Persönlichkeiten im föhlichen Wechselspiel ihrer Charaktere.

Die Basisidee, dass es 750/°°° Rotgold Trauringe werden sollten, war schnell klar. Ebenso das feine "Wechselspiel" mit dezentem, klarem Weißgold. Der Gesamteindruck sollte die schlichte und klare Formgebung in Verbindung  mit einer gediegenen, klassischen Ausstrahlung unterstreichen, welches durch einerseits die besondere, lebendige "Goldschmiede Kienast Klöppelstruktur" und andererseits durch den sanften Höhenunterschied des perfekten und polierten Weißgoldrandes erreicht wurde.

Doch der tieferliegende Zauber, das eigentliche Geheimnis und der witzige Charme dieser Ringe war für das Paar wohl der gemeinsame Entwicklungsprozess. War für die Dame zu Beginn klar, dass sie keine "richtige" Struktur haben wollte, so war es aber für den Herrn ebenso klar, das er genau das bevorzugte - eine "individuelle Struktur" zu haben. Mit diesem "wechselspielerischen" Ausgangspunkt ging es ans ausprobieren, ausloten und austesten. Wir haben in manchen Probe-Modellringen uns in wechselseitigen "Spielen" wiedergefunden und angenähert.

Die endgültig gefertigten Ringe wurden kein Kompromiss, sondern eine zauberhafte Ergänzung. Manchmal, wenn man glaubt, es kann keine "Einigung" geben, sondern maximal ein Kompromiss, dann ist man gut beraten, mit ein wenig Geduld und viel Einfühlungsvermögen behutsam mit den Möglichkeiten zu "spielen" - so entsteht ein perfektes Wechselspiel, welches zu klassischer Eleganz mit dem zauberhaften Charme zweier Persönlichkeiten führt.

Man muss sich nur einig sein, dass man sich auf ein gemeinsames, ehrliches "Spiel" einlässt.





[ Anfrage ]